Offenbacher Flobertschützen-Verein 1888 e.V.  

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  RSS Feed 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

13.11.2021

Achtung: NEUE Regeln für das Training ab 11.11. auch in diesem Jahr ist der Karnevalsauftakt nicht ganz so lustig wie er eigentlich sein sollte. Die 4. Corona-Welle hat uns voll im Griff. Weil derzeit die Inzidenzen, aber auch insbesondere die stationär zu behandelten Fälle stark ansteigen, sah sich unsere Landesregierung bemüßigt, neue Regeln in Kraft zu setzen. Ab morgen gilt überall da, wo eines der 3G den Zugang erlaubt, das neue 3G+ - das Plus steht für den vorzulegenden Test. Hier sind nur noch PCR-Tests erlaubt. Für uns bedeutet das: Training in der Halle ist nur noch für Geimpfte, Genesene und mittels PCR-Tests getestete Ungeimpfte zulässig. Training im Freien ist nach wie vor unter Einhaltung des Mindestabstands erlaubt. Natürlich - und darauf weist die Stadt Offenbach noch einmal explizit hin - müssen diese Nachweise kontrolliert werden. Wer sich der Kontrolle entzieht oder verweigert, muss der Halle verwiesen werden. Trotz allem gibt es tatsächlich noch Vereine, die es wagen, ein Turnier zu planen. So lädt zum Beispiel der Schützenverein "Treff" Schimborn zu einem Hallenturnier am 15.01.22 ein. Näheres entnehmt Ihr bitte dem Anhang! Gruß, Yvonne

 Ausschreibung 3. Kahlgrund Cup.pdf


Zurück zur Übersicht