Offenbacher Flobertschützen-Verein 1888 e.V.  

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  RSS Feed 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

27.11.2021

Liebe Bogensportler, es ist vollbracht: Der Bezirk hat final mitgeteilt, dass die Bezirksmeisterschaften am 04./05.12.21 stattfinden. Der Meldeschluß ist am Dienstag, den 30.11.2021 - die Startkarten werden dann kurzfristig erstellt. Abweichend von alten Gewohnheiten finden die Meisterschaften zwar in Dietzenbach, aber NICHT in der altbekannten Halle, sondern in Dietzenbach-Steinberg statt. Außerdem gilt 2G+ - also: Genesen und/oder geimpft und tagesaktueller (negativer) Schnelltest! Ich bitte alle, die sich unter diesen Bedingungen melden wollen, sich bis spätestens Dienstag, 30.11.2021 17 Uhr bei mir zu melden, damit ich noch rechtzeitig weitermelden kann. Das gilt bitte auch für die, die sich schon einmal gemeldet haben - sicher ist sicher! Für das Training in der Halle gilt bis auf weiteres nunmehr auch 2G (genesen und/oder geimpft), ein tagesaktueller Test ist nicht notwendig. Ausgeschlossen sind allerdings damit jene, die bislang noch mittels negativem, aktuellen PCR-Test zuzulassen waren. Darüber hinaus gilt in allen Bereichen, die nicht primär zur Sportausübung genutzt werden, die Maskenpflicht. Sobald weitere Informationen zur BM oder auch zum Training zur Verfügung stehen, werde ich sie umgehend weiterleiten. Ich wünsche Euch allen viel Erfolg und trotz dieser Umstände viel Spaß und freue mich auf Eure Meldungen - Gruß, Yvonne Lammersdorf

 Bezirk 34_Bogen Ausschreibung BM Halle 2022.pdf
 Bogen Wettkampfklassen 2022.pdf


Zurück zur Übersicht